Fotosüchtig- die Cam immer dabei:))

Ja, das Fotografieren kann zur Sucht werden!!!!!

Natürlich stehen die Jungs an 1. Stelle, ganz klar!!!!!!Aber meine Cam liegt immer griffbereit. Oftmals wenn ich unterwegs bin sehe ich super Motive und hab doch tatsächlich schon darüber nachgedacht eine 2. Cam im Auto zu deponieren:))) 

Die Jungs sehen das relativ gelassen, da ich bei den alltäglichen Spaziergängen nur mit Bällen, Frisbee und Leckers ausgestattet bin. Denn da konzentriere ich mich nur auf meine Schätzchen!!!!!!

Manchmal sind sie aber auch entsetzt wenn ich schnell das Haus verlasse, um die Turmfalken zu beobachten, oder die Katzen und Blumen u.s.w zu fotografieren:)) Dann stehen sie im Garten und beobachten mich. Joker legt dann schonmal ne Jammerrunde ein. ich könnte ja Spass haben und er ist nicht dabei. Nicky steht nur da und fixiert mich, das kann er gut:)))

Aber meine Jungs fotografiere ich noch am liebsten, wenn sie bei dem Wetter nicht so träge wären.....:)))

47720 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Wir freuen uns über jeden Besucher!!!
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hundeketten von Vicky:))
Portraits von Jossi auf Leinwand!
Links zu Fotografie gibt es unter whiprabbits-whippets
Silberanhänger von Hundeschätze
die-wilden-kerle& friends 0