Wir haben uns getrennt:(((

Nachdem ich mich für die D7000 entschieden hatte, begleitete mich immer eine gewisse Unzufriedenheit.

Es war wohl nur eine Zweckehe auf Zeit. Daher haben wir uns einvernehmlich getrennt. Wir waren nicht füreinander bestimmt!

Jetzt heißt die Cam an meiner Seite D300s. Ich habe um sie geworben, den Brautpreis bezahlt und nun führen wir eine glückliche Beziehung!!!!{#emotions_dlg.ok}

Ich hoffe ihr werdet es an den Bildern sehen!!!

53346 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Wir freuen uns über jeden Besucher!!!
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Hundeketten von Vicky:))
Portraits von Jossi auf Leinwand!
Links zu Fotografie gibt es unter whiprabbits-whippets
Silberanhänger von Hundeschätze
die-wilden-kerle& friends 0