Wo die Liebe hinfällt oder bei Frauen hört die Freundschaft auf:)))

Nicky hat seine Liebe für Akira entdeckt. Da treffen zwar ganz grundverschiedene Charaktere aufeinander, aber offensichtlich hat Akira etwas sehr anziehendes. Nein, sie ist nicht läufig, auch wenn sie ständig in Bewegung ist:)) Mit Akira geht Nicky auch auf Körperkontakt-ob das nur am Scheibenkampf liegt???

Das bedeutet für Joker-Pfoten weg von Akira!!!!!Da gibt es schonmal richtig Ärger.

Kenn ich ja eigentlich nicht von meinem sanften Riesen, aber wenn Frauen ins Spiel kommen......(werd ja fast eifersüchtig) 

Joker liebt alle Hunde und Menschen und erträgt es kaum, wenn sein Rudel nicht beisammen ist. 

Sein großes Vorbild Yumanji mag sich nicht immer mit dem ausgeflippten Zwerg abgeben. Akra wird ihm langsam zu wild und Nicky lässt sich in Anwesenheit von Akira nicht mehr tackern!!!!

Da muß Frauchen schonmal den Kleinen mit dem irren Blick trösten und selbst bespassen!!!

Ja, die halbstarken Jünglinge habens nicht leicht:))))

 

50860 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
die-wilden-kerle& friends 0